Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Klaus Illi
02.01.2024 13:52:07
Ich möchte an dieser Stelle mal Dankeschön an mein Team von "Spirit of Nature" sagen. Die mich auf allen unseren Aktivitäten seit 29 Jahren unterstützen.

Dlzg euer Leader Klaus
Nicole Maier
11.04.2023 16:16:41
Von : Nicole Maier
Datum : 10.04.2023 15:59:38
Email : nickiwernermaier@­yahoo.­com
Text:
1000Dank für dieses Mega Hammer Klasse Bombastisch Geiles Erlebnis & Gefühl, was ich auf einem der Trikes hinten drauf als Fahrgadt miterleben durfte beim Eadter Childrens Fest der Heart Biker Germany IG in Hamm im Selbachpark. Es war Freude & Gänsehaut pur und bleibt für immer Unvergesslich in Erinnerung . Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg sowie Glückwunsch zu eurem 28.jährigen Bestehen und wir sehen uns wieder ,auf einen die nächsten Feste.
Ihr habt gestern Kindern und Erwachsenen mit und ohne Handicap ,gesunden und kranken Memsxhen ,eine Riesenfreude 6nd Traum erfüllt und das ist einfach WUNDERBAR . Vielen lieben 1000 herzlichen Dank dafür 🙏­🏻🙏­🏻🙏­🏻❣­💯🤟­🤘🤗­💪👏­🏻👏­🏻👏­🏻💪­🔝🔝­🔝🔝­🔝🔝­🔝🔝­🔝🔝­🔝🔝­
Liebe Grüße ,Supporter ShakenKids e.v./Heart Biker Germany IG /Der Biker & Marlon Schwung und werden auch euch gerne unterstützen und weiter empfehlen . Ihr seid Spitze !!
Sandra Spira
02.10.2022 19:01:16
Vielen Dank für die tollen Fahrten heute Nachmittag in Werther. Ein dickes Dankeschön auch an Mark und den Leader. Tolle Truppe und hoffe auf ein Wiedersehen
Mario Mackenthum
04.05.2021 16:28:51
Hallo
Die Fahrt für und mit Palina war super gut organisiert ein Kompliment an euch vor allem in der jetzigen scheiß Corona Zeit .
Geil ist auch das wir trotzdem nicht unsere Ziele aus den Augen verlieren und Behinderte oder Kranke Menschen ein Lächeln ins Gesicht Zaubern .
Ich hoffe wir machen noch ein Paar Fahrten zusammen.


Mfg Mario
Freie Triker Ammerland-­Ostfriesland-­Emsland
( AOE )
Klaus-Dieter Illi
08.12.2020 09:19:49
Ich danke allen die mir in den 25 Jahren zur Seite gestanden haben.
Und soviel mit mir für Bedürftige gemacht haben.
Lg Trike Leader Klaus
Weiter
Anzeigen: 5  10